GoPal 7.5A für P4425

  • Hallo,
    ich wollte mein Medion PNA P4425 etwas aktualieren. Im Moment habe ich den Navigator 6 drauf und wollte nun die Version 7.5 aufspielen. Läuft diese neue Version auf meinem Gerät ?



    Gruß landbastler

  • Nein, sicher nicht stabil. Woher bekämst Du die Version? :017:

  • Hallo Ralf25,
    im Internet gibt es Angebote wo man eine Original-CD von Medion mit dieser Software erstehen kann. Ein Mitarbeiter der Hotline von Medion meinte diese Version würde auf dem Gerät laufen, würde aber nicht von Medion angeboten.


    Gruß
    landbastler

  • Hallo!Da Dir aber keiner garantieren kann das die 7.5 ordentlich läuft würde ich mir das Geld sparen und bei der 6er Version bleiben.Die 7.5 hatte ich auch mal ausprobiert habe es dann aber wieder sein gelassen.Wenn Du noch die 6.1-94809 haben solltest dann hast Du das beste was von Gopal auf dem Markt ist.Stabil, absturzsicher und es laufen alle aktuellen Maps-benutze sie selbst!MfG Meriva

    2 Mal editiert, zuletzt von Meriva ()

  • Hallo,
    so jetzt habe ich das GoPal 6.1-94809 mit aktuellen Karten gekauft. Wenn ich es erhalten und aufgespielt habe, melde ich mich nocheinmal.


    Gruß
    landbastler

  • Mit der 6.1 bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, auch was zukünftige Map-Update anbelangt. Denn die sind ja (noch) kompatibel zur v7.x.

  • Hallo,
    in der von mir gekauften Version ist auch ein "Radarwarner stationär und mobil" enthalten. Ist das in Deutschland immer noch verboten ? Wenn ja, kann man das auch separat deinstallieren?

  • in der von mir gekauften Version ist auch ein "Radarwarner stationär und mobil" enthalten. Ist das in Deutschland immer noch verboten ? Wenn ja, kann man das auch separat deinstallieren?


    Dann lass doch Ordner #7 weg! -> Wiki-Setup beachten

  • Gut ! Dann noch eine andere Frage. Obwohl ich das Gerät schon fast 6 Jahre habe, nutze ich es selten. Letztens wollte ich eine Navigationsroute erstellen, die nicht vom Gerät angeboten wird. Ich habe dann eine Zwischenstation eingegeben, da ich von A über B nach C wollte. Irgendwie ging es nicht. Ich mußte dann erst die Route nach B nehmen und in B angekommen auf die Route von B nach C wechseln. Was habe ich da falsch gemacht?

  • Was habe ich da falsch gemacht?


    Wenn es so eingegeben wurde, wie im Manual beschrieben, dann poste doch mal die Teil-/Zwischenziele.

  • So die neue Software 6.1-94809 ist eingetroffen. Der Verkäufer hatte eine leicht verständliche Installationsanleitung beigelegt, sodass die Installation reibungslos verlief. Auf einer kurzen Strecke habe ich es auch mal ausprobiert. Dabei fiel mir auf, dass jetzt auch Verkehrsschilder (Wildwechsel, Überholverbot u.s.w.) angekündigt werden. Auch bei dem Problem der Route mit Zwischenziel hat sich mein Problem erledigt. Diese Software zeigt die gesamte Route mit Zwischenziel an.


    Gruß
    landbastler

  • Auf einer kurzen Strecke habe ich es auch mal ausprobiert. Dabei fiel mir auf, dass jetzt auch Verkehrsschilder (Wildwechsel, Überholverbot u.s.w.) angekündigt werden.


    Wart's ab, in einer der nächsten Versionen muss dann beim Fahren gar nicht mehr nach vorne durch's Fenster geschaut werden! :top_001:

  • Wart's ab, in einer der nächsten Versionen muss dann beim Fahren gar nicht mehr nach vorne durch's Fenster geschaut werden! :top_001:


    das mach ich schon lange nicht mehr :icon_mrgreen: :Trinken:


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.