Komme nicht in das Cleanup Menü

  • Hallo Community,


    ich habe ein E4440. Nach einer Neu Installation, bekomme eine Access Violation, kann ich kein Format Flash ausführen, da ich nicht mehr in das Cleanup Menü komme. Habe ein Hard und Software Reset durch geführt. Man hört das klicken wo sonst immer das Menü auf gegangen ist. Habe auch um das O geklickt. Aber es öffnet nicht. Bin mit meiner Weisheit jetzt am Ende. Habe gelesen dass man den Flash auch über den PC löschen kann, habe aber dazu kein Anleitung in der Wiki gefunden. Oder kann es sein, dass allgemein das Flash Rom ein Defekt hat? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon mal im voraus.

  • Nach einer Neu Installation...


    Von was?


    Zitat

    Habe gelesen dass man den Flash auch über den PC löschen kann, habe aber dazu kein Anleitung in der Wiki gefunden.


    Braucht's das? Das, was zu löschen ist, sieht man doch, wenn der PNA am PC angeschlossen ist -> alles unter \My Flash Disk bzw. im int. Speicher. Nix Anderes macht auch der FF.


    Geht auch kein Verbinden mit dem PC? Und den Akku schon einige Zeit leerlaufen gelassen?



    EDIT: das Löschen der \config.sys könnte das Neu-Kalibrieren auslösen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.