Fragen zu Update von Kartenmaterial

  • Hallo, ich hab für mein Navi P5460 das kostenlose Update in den Assistenten runtergezogen. Jetzt will ich die neuen Daten synchronisieren...was Stunden dauert......


    Ich muss doch nicht alle Daten nehmen, oder? Ich kann ja auch Länder weglassen? Und für fast alle Daten gibt es das Q212 und Q413-Paket....muss ich da beide synchronisieren oder nur das Q413?


    Wahrscheinlich blöde Fragen, aber ich tu mich da echt schwer...vielen Dank schon jetzt.


    LG


    seffe64

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hallo, ich hab für mein Navi P5460 das kostenlose Update in den Assistenten runtergezogen. Jetzt will ich die neuen Daten synchronisieren...was Stunden dauert......


    Ich muss doch nicht alle Daten nehmen, oder? Ich kann ja auch Länder weglassen? Und für fast alle Daten gibt es das Q212 und Q413-Paket....muss ich da beide synchronisieren oder nur das Q413?


    Wahrscheinlich blöde Fragen, aber ich tu mich da echt schwer...vielen Dank schon jetzt.


    Blöd nicht, wurden aber alle schon beantwortet im Wiki. ;)

  • Hallo, nachdem ich das kostenlose update synchronisiert habe über den Assistenten, geht das Navi nimmer an, sondern sendet diesen Hinweis...irgendjemand eine Ahnung???


    Danke schon jetzt


    LG


    seffe64

  • Sorry, bin absoluter Anfänger...ich werd da mal gucken...DANKE

  • Ich habe Deinen anderen Thread mit dem Ausgangsthread zusammengeführt.


    - welches Update genau hast Du runtergeladen und installiert?


    - ein Update beinhaltet i.A. nicht alle benötigten Komponenten, nur die zum Austausch erforderlichen. Anders ein Upgrade! Auch das bietet Medion an, aber natürlich kostenpflichtig.

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.