Flashen 465T- wie lange?

  • Hi FATlui und *willkommen* hier im Forum!


    Wie immer bei sowas: Beschreibung gelesen und die SD-Karte mit FAT/FAT16 formatiert? Der Vorgang als solches geht nämlich RuckZuck, IMO < 1 min.

  • Hallo,


    ich hab auch 2 mal formatiert. Beim ersten mal die ck nicht gefunden. Beim zweiten mal steht da Waiting und ich warte jetzt schon 15 Minuten. Dann fang ich wohl nochmal neu an!


    Hoffe das Teil ist jetzt nicht hinüber!


    Gruß,
    Red

  • Hallo nochmal,
    ich hab noch ne alte 128 MB Karte gefunden! Mit der läuft das jetzt. Hat alles geklappt. Die 512 wollte bei mir nicht... keine Ahnung.
    Gruß,
    Red

  • OK, :smt006 Glück gehabt! :top Das kann schon mal passieren, daß eine SD-Karte einen Defekt hat. Per USB wäre es dann auch noch möglich gewesen.


    Dann viel Spaß mit Deinem neuen Navi! :top

  • Hallo,


    soweit geht jetzt alles. Ich hab auch Navigon 6.5 drauf und das läuft auch, wenn ich es direkt starte. Mein Problem ist, dann ich jedes mal, wenn ich hard reset mache, alles wieder zerschieße. Nach einem hard reset setzt er bei mir alles wieder zurück und alle Einstellungen im System sind wieder auf Null. FlashCard und StorageCard bleiben, aber alles im Flash direkt wird zurückgesetzt. Was bedeutet, dann ich Navigon nicht mehr starten kann.


    Was könnte ich dagegen tun?


    Gruß,
    Red


    Ich hab eben gesehen, dass ich dir Ordnerstruktur der Originalen Soft übernehmen soll. Aber wie kann ich dann das GoPal Startmenü anpassen. Glaube das ist mein Hauptproblem. Weil das kommt immer wieder nach Hardreset. Kann man denn nichts machen, damit der Flash so bleibt wie man ihn haben will, also so, dass der Hardreset kein "Systemeinstellungen zurücksetzen" ist?!

  • Nachdem Du die Erfahrung mit dem HR gemacht hast und weißt, wo die *.exe ist, die nach dem Setup auf dem int. Speicher liegt (vermutlich \mnav\mnavdce.exe), kannst Du diese doch entweder nach \MFD oder auch auf die SD-Karte verschieben. Dort ist sie dann HR-sicher.


    Je nach Version (bei mir damals ab V6.2 zusätzl.) bzw. Vorgehen liegt aber doch eh nochmal eine aufrufbare *.exe schon direkt auf der Karte unter "\Storage Card\MN6\MN6.exe", die direkt aufgerufen werden kann.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.