Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von FATlui
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Flashen 465T- wie lange?

    Hallo..

    Wie lange dauert eigentlich das flashen des PNA465T?
    Atm braucht mein Navi ewig!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi FATlui und *willkommen* hier im Forum!

    Wie immer bei sowas: Beschreibung gelesen und die SD-Karte mit FAT/FAT16 formatiert? Der Vorgang als solches geht nämlich RuckZuck, IMO < 1 min.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von vbkredeemer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich hab auch 2 mal formatiert. Beim ersten mal die ck nicht gefunden. Beim zweiten mal steht da Waiting und ich warte jetzt schon 15 Minuten. Dann fang ich wohl nochmal neu an!

    Hoffe das Teil ist jetzt nicht hinüber!

    Gruß,
    Red

  5. #4
    Neuling Avatar von vbkredeemer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo nochmal,
    ich hab noch ne alte 128 MB Karte gefunden! Mit der läuft das jetzt. Hat alles geklappt. Die 512 wollte bei mir nicht... keine Ahnung.
    Gruß,
    Red

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    OK, :smt006 Glück gehabt! :top Das kann schon mal passieren, daß eine SD-Karte einen Defekt hat. Per USB wäre es dann auch noch möglich gewesen.

    Dann viel Spaß mit Deinem neuen Navi! :top
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von vbkredeemer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    soweit geht jetzt alles. Ich hab auch Navigon 6.5 drauf und das läuft auch, wenn ich es direkt starte. Mein Problem ist, dann ich jedes mal, wenn ich hard reset mache, alles wieder zerschieße. Nach einem hard reset setzt er bei mir alles wieder zurück und alle Einstellungen im System sind wieder auf Null. FlashCard und StorageCard bleiben, aber alles im Flash direkt wird zurückgesetzt. Was bedeutet, dann ich Navigon nicht mehr starten kann.

    Was könnte ich dagegen tun?

    Gruß,
    Red

    Ich hab eben gesehen, dass ich dir Ordnerstruktur der Originalen Soft übernehmen soll. Aber wie kann ich dann das GoPal Startmenü anpassen. Glaube das ist mein Hauptproblem. Weil das kommt immer wieder nach Hardreset. Kann man denn nichts machen, damit der Flash so bleibt wie man ihn haben will, also so, dass der Hardreset kein "Systemeinstellungen zurücksetzen" ist?!

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Nachdem Du die Erfahrung mit dem HR gemacht hast und weißt, wo die *.exe ist, die nach dem Setup auf dem int. Speicher liegt (vermutlich \mnav\mnavdce.exe), kannst Du diese doch entweder nach \MFD oder auch auf die SD-Karte verschieben. Dort ist sie dann HR-sicher.

    Je nach Version (bei mir damals ab V6.2 zusätzl.) bzw. Vorgehen liegt aber doch eh nochmal eine aufrufbare *.exe schon direkt auf der Karte unter "\Storage Card\MN6\MN6.exe", die direkt aufgerufen werden kann.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. 2100km lange Routen
    Von zsazsel_x im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:07
  2. Flashen-Wie lange dauert das?
    Von szaabe im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 09:41
  3. PNA 465t von R15 auf R23 Flashen ?????
    Von Biena9999 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:27
  4. 465T abgeschossen? Checksum error nach flashen
    Von bikerolli im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:40
  5. MDPNA 465T flashen ?
    Von bibolino im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •