Skin 5.7

  • Hi, Navirunner,
    habe diese Frage schon im anderen Forum gestellt, leider gab es keine Antwort.
    Wie kann man eine bestehende Bluetooth-Kopplung farbig kennzeichnen, z.B. mit einem anderen Symbol oder einer Einfärbung des Telefonbuttons?
    Und,
    bei den TMC-Meldungen gibt es ja 3 Statusmeldungen, wichtig sind die Störungen. Könnten die in einer anderen Schriftfarbe deutlicher signalisiert werden?
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hallo wolfs


    wie du siehst dauert es auch hier ein wenoig da ich im Moment einfach zu viel zu tun habe.
    Die Statusmeldungen werden im nächsten Update farbig geändert sein.
    Mit dem BT Symbol, keine Ahnung da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    gibt es denn in der Navigation eine Funktion mit der ich mir auf die Schnelle das Zielgebiet anschauen kann. Über Routeninformation - Gehe zu... - gibt es zwar einen Button - Übersicht - der Funktioniert aber nicht. Entweder man springt wieder in die normale Navigation zurück und zwar genau in die Ansicht in der man vorher war oder sogar in die Maske wo man den Button Routeninformation findet. Da scheint mir ein Programmfehler beim Gopal 4.01 vorzuliegen. Ach, ich hab übrigens den P4410/470TR23.


    Im Voraus schon vielen Dank für Deine Hilfe!


    VG
    Sunkmanitu

    VG
    Sunkmanitu

  • Hallo Sunkmanitu und Willkommen im Forum


    Sprung ins Zielgebiet, das soll in dem Update auf 4.1 gefixt werden. Die Übersichtfunktion funktioniert aber eigentlich ohne Probleme.
    Wenn du meinen Skin installiert hast kannst du das auch erreichen wenn du in der Karte unten rechts auf den Maßstab klickst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.