Downloads: CAB Installer

CAB Installer

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von Manni 123 - 06.03.2013
Autor Autor Manni 123
Download Größe Download Größe 316,7 KB
Downloads Downloads 213
+ Herunterladen
Hier mal ein kleines einfaches Tool, um CAB-Files starten zu können, ohne dass sie danach von WinCE gelöscht werden. So wie es bei einem CAB-File-Start aus dem WinCE Explorer der Fall ist.

Ist wohl eher was für welche, die alles in Form von CAB´s sichern und wiederherstellen, wie ich.


für 480x272 und 320x240


Für das 3 Zoll (320x240) kommt man nicht an OK und X dran. Diese User müssen mit Doppelklick arbeiten, geht eh schneller, wenn eine CAB mit Doppelklick ausgewählt wurde macht das Navi eh ein Reset , wenn man das Tool ohne CAB Auswahl beenden möchte und an das X nicht dran kommt wählt man in Storage Card die unerlaubte MNAVDCE.CAB mit Doppelklick aus , dann wird das Tool beendet , ist extra für die 3 Zoll so angelegt worden .

Oder ihr besorgt euch die richtige AYGSHELL.DLL die ihr im Ordner zum CAB Installer kopiert und ihr habt auch OK und X Button erreichbar , es bracht nicht mal ein Softreset , die AYGSHELL.DLL darf ich nicht verteilen .



AYGSHELL.DLL ist für 4 Zoll Navi nicht erforderlich , ist aber berücksichtigt .


Fragen Meinungen oder Wünsche bitte hier
http://www.gopal-navigator.de/showth...ll=1#post94971



Edit: 09.03.13
Jetzt mit Buttons für Taskmanager Explorer und Taskbar , manchmal muss man bestimmte Task beenden um bestimmte CAB installieren zu können .


Ihr braucht für die Buttons Taskmanager und Taskbar das Tool koord465.exe im Ordner
\My Flash Disk\Programme\
Die User die ein Skin nutzen haben Koord sowieso , ansonsten müsst ich euch ein Ordner Programme und das Tool Koord anlegen , sonst gehen diese beiden Button nach dem ersten anklicken auf Disable , wenn Koord irgendwann gefunden wird sind sie anwählbar .


Edit: 13.03.13 hoffentlich keine Unglückszahl

VIDEO von CAB Installer 4 Zoll
http://youtu.be/cgREJaPWEQ4


und hier für 3 Zoll
http://youtu.be/0drvW2yZeCQ


Edit: 03.04.13
Jetzt auch für WinCE 6
Bei MultiCAB´s mit Anzeige der ausgewählten CAB´s , einzel CAB Größe , gesamt CAB´s Größe .

Wenn MultiCAB´s gewählt wurde und nach Auswahl mehrere CAB´s diese CAB´s installiert werden sollen wählt ihr wieder SingleCAB und dann OK .

Gruß Manni

Bilder

Keine