• MEDION GoPal Navigator: Kostenloses Upgrade

    Nutzer der alten GoPal App für Android, die bald eingestellt werden soll, können kostenlos auf den neuen MEDION GoPal Navigator für Android wechseln.

    • neue App über Google Play verfügbar
    • zusätzliche Inhalte der alten GoPal App weiter mit dem neuen MEDION GoPal Navigator nutzbar
    • Offline-Navigation (Download der Karten)
    • integrierter Verkehrsservice

    Weitere Infos, Screenshots und ein Testbericht sind zu finden unter: pocketnavigation.de

    Gruß
    Monika
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Thommy73
      Thommy73 -
      Hallo Leute! Ich brauch bitte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe das Samsung Galaxy Fit aus der Aldi Aktion von 2011 mit der integrierten Gopalsoftware 5.0. Gestern kam eine Mitteilung aufs Handy, dass die Vers. 5.0 zum 31.01.13 abgeschaltet wird. Brauch die Navi-Funktion aber am 02.02. dringend!!!!
      Kann mir bitte jemand von Euch SCHRITT FÜR SCHRITT erklären, wie ich die neue App-wie versprochen- kostenlos auf das Handy installiere? Ist dies dann nur eine 14-tägige Probeversion oder für mich, für den die Lizenz der alten App eigentlich bis Juni 2021 laufen soll, von vorn herein auf Dauer kostenfrei? Habe auch in der alten Gopal-App eine persönliche ID-Nr., falls das wichtig ist.Muss ich die alte Gopal-App vorher löschen? Alles Fragen....Sorry!Nutze das Handy eigentlich nur als Navi, hab von daher nicht wirklich Ahnung von Smartphones....Die Medion-Hotline konnte / wollte mir nicht helfen. War mit der App immer super zufrieden!
      Bitte gebt mir mal einen Tipp. Danke ans Forum hier! Thommy
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Zitat Zitat von Thommy73 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute! Ich brauch bitte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe das Samsung Galaxy Fit aus der Aldi Aktion von 2011 mit der integrierten Gopalsoftware 5.0. Gestern kam eine Mitteilung aufs Handy, dass die Vers. 5.0 zum 31.01.13 abgeschaltet wird.
      Du meinst doch sicher die Version 4, weil nur diese Version abgeschaltet wird.
      Wenn du dem Link ->Klick von Monika gefolgt wärst, dann wüsstest du wie es weiter geht.
    1. Avatar von Thommy73
      Thommy73 -
      Danke, für Deine schnelle Antwort, Brummi. Ja, ich meine natürlich Version 4.5. Ich ziehe also die neue Version aus dem Google Play Store. ? die alte App liegt da aber auf der SD-Card, da das Galxy Fit nur wenig internen Speicher besitzt. Wie ist das bei der neuen Version? "Erkennt" die neue Version zudem, dassich schon eine Lizenz für die alte habe? Oder wie funktioniert das mit dem kostenlosen Update?

      Danke nochmals!
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Eigentlich sollte alles Lizenztechnische erkannt werden. Aber wer weiß das schon, solange man's nicht ausprobiert hat! Ergo: am besten ausprobieren: komplettes Backup machen und aufrüsten. Wenn's nicht klappt, gäbe es ja noch den Support oder ein Recovery.
    1. Avatar von Thommy73
      Thommy73 -
      Hallo Leute! Ich habe 2011 die Gopal-App samt Lizenz zusammen mit einem Samsung Galaxy Fit in einer Aldi-Aktion erworben. Bis jetzt läuft auch alles einwandfrei. Dennoch möchte ich mir nun ein neues Android - Smartphone zulegen. Kann ich diese App auf das neue Smartphone "einfach so" übertragen und dort nutzen? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Auf dem Galaxy Fit bekomme ich übrigens neben der App-Versionsnr. 577 immer einen vierstelligen Code angezeigt. Meine Befürchtung ist, dass die App nur auf diesem Handy(Galaxy Fit) läuft. Andererseits habe ich ja die App 2011 schon mitbezahlt. Vielleicht kann sich ja mal ein kompetenter User hier dazu äußern. Vielen Dank Euch!Thommy
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Nun, falls keiner antwortet, Du wirst ja sicherlich für kurze Zeit beide Smarties haben (und den Kauf nicht von einem positiven Erfolg abhängig machen, oder?), probier den Transfer doch mal selber aus. Und wenn's nicht klappt, meldest Dich hier oder im Medion-Service.
  • Hallo Unregistriert

    • Wenn dies Dein erster Besuch ist und Du nicht bereits registriert bist, klicke bitte auf
      Registrieren




  • Werbung

  • Benutzer Heute : 1