• Karten-Update im Shop des GoPal-Assi auf Q4/2011

    09.05.2012 - Neue Europa Karten im Shop des GoPal-Assi für GoPal 4.8, 5 und 6 verfügbar! Die Karten sind von NAVTEQ und tragen die Version Q4/2011.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Karten-Update im Shop des GoPal-Assi auf Q4/2011 - Erstellt von: Ralf25 Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von bernhardiner
      bernhardiner -
      Hallo User, ich habe ein Problem. Die neuen Europakarten Q 4/2011 habe ich von meinem Karten Abo (GoPal 5 Europa KartenAbo). Jetzt habe ich Gopal 6 mit den Karten Q 2/2011 und möchte meine Q4/2011 Version mit GoPal 6 nutzen. Wenn ich das Navi starte wird mir der Fehler F3009 angezeigt. Liegt es daran, das daß GoPal 5 TMC-Pro und das Telefonbuch hat.
      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

      Gruß und Dankeschön Bernhardiner
    1. Avatar von Navirunner
      Navirunner -
      Deine Karten sind für Gopal 5 und funktionieren auch nur mit Gopal 5
    1. Avatar von bernhardiner
      bernhardiner -
      Hallo Navirunner, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte nur, weil die Karten im Shop Europa Karten GoPal 4,8; 5 und 6 heißen.

      Gruß bernhardiner
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Zitat Zitat von bernhardiner Beitrag anzeigen
      Hallo Navirunner, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte nur, weil die Karten im Shop Europa Karten GoPal 4,8; 5 und 6 heißen.
      Ist ja auch richtig, wenn du die V6 in der Assibibliothek hättest, hättest du auch Karten für die 6 bekommen, hast aber nur die V5 drin.

      Solltest aber auch mal dein Profil updaten.
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      @brummi1844,
      Zitat Zitat von brummi1844 Beitrag anzeigen
      .... wenn du die V6 in der Assibibliothek hättest, hättest du auch Karten für die 6 bekommen, hast aber nur die V5 drin.
      das ist so nicht ganz korrekt, da das Abo auf die V6-Karten umgestellt werden muss.

      @bernhardiner,

      wenn Du beim Assistant-Support freundlich anfragst, stellen sie Dir bestimmt dein Abo auf die V6-Karten um, aber dann gibt es keine mehr für die V5.
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Hallo Ralf , Nach der Installation der neuen Karten Q4/2011 werden auf dem Navi (x4545 PE 5.5A) keine Gebäude mehr angezeigt . Ich nehme an das Uptate dafür fehlt im Assi-Schop.

      Gruß
      manta 02
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Gibt es in der AE-Version nicht.

      EDIT:
      Sorry, vergessen.
      Herzlich willkommen im Forum.
    1. Avatar von Manni 123
      Manni 123 -
      doch , geht.

      Ich hatte ein Gutschein , aber leider nur für DACH .

      Gruß Manni
    1. Avatar von Rosenfreund
      Rosenfreund -
      Hallo,

      ich habe eine Frage zu den neuen Karten-Downloads:

      reicht es nur die Karten herunterzuladen oder muss ich auch die Kreuzungsansichten und die Spracherkennungsdaten neu herunterladen, bzw. anders gefragt, hat sich an letzteren auch was geändert (neue Version?)? Ich habe nämlich eine sehr langsame Verbindung und das dauert ewig.

      Gruß Norbert
    1. Avatar von blackedition
      blackedition -
      Hallo Rosenfreund,

      wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben sich die Kreuzungsansichten für GP6 nicht geändert, die Spracherkennungsdaten aber wohl.
      Bei meiner Verbindung ist das zum Glück nicht so dramatisch mit dem download.
    1. Avatar von bernhardiner
      bernhardiner -
      Zitat Zitat von blackedition Beitrag anzeigen
      @brummi1844,


      das ist so nicht ganz korrekt, da das Abo auf die V6-Karten umgestellt werden muss.

      @bernhardiner,

      wenn Du beim Assistant-Support freundlich anfragst, stellen sie Dir bestimmt dein Abo auf die V6-Karten um, aber dann gibt es keine mehr für die V5.
      Hallo Blackedition, vielen Dank für Dein Tip. Ich habe aber die Q4/2011 für GoPal 5 schon runtergeladen. Trotzdem vielen Dank!

      Gruß bernhardiner
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Kannst dich aber trotzdem beim Assisupport melden, die sind eigentlich recht kulant.
    1. Avatar von bernhardiner
      bernhardiner -
      Danke für den Hinweis Peter, werde mich beim Assisupport mal melden.
      Gruß Bernhardiner
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Es ist kein AE drauf, sondern PE 5.5A
      Gruß
      manta 02
    1. Avatar von brummi1844
      brummi1844 -
      Dann musst du einen Ordner Models in den Ordner MapRegions schieben.
      Ich denke das du die auch noch von deiner DVD nehmen kannst, da sie primär mit dem neuen Kartenmaterial nix zu tun haben.
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Hallo brummi1844
      Danke für deine Antwort
      Den Ordner Models befand und befindet sich im Ordner MapRegions .
      Eins ist mir aber nicht verständlich , beim Update der Karten Q02/2011 war das Paket "3 D- Sehenswürdigkeiten /Westeuropa und Osteuropa ) NavteQ Q211 dabei . Beim Updat von Q2/10 war das Paket 3D-Sehnswürdikeiten Q210 dabei Beim Updat 4/11 ist kein 3D-Paket dabei

      Gruß
      manta 02
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Zitat Zitat von manta 02 Beitrag anzeigen
      Beim Updat 4/11 ist kein 3D-Paket dabei
      Vlt. war's bei Manni und der v6 dabei und bei 5.5 nicht? Hak doch evtl. bei deren Support nach, über den Assi!
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Hallo Ralf
      Danke für den Rat, habe soeben den Assi-Support angeschrieben . Warte auf eine Antwort

      Gruß
      manta 02
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Hallo

      Soeben habe ich diese Antwort vom Assi-Support bekommen : " Die 3D-Sehenswürdigkeiten benötigen noch etwas Zeit seitens Medion. Wir haben auch separat bei Medion diesbezüglich nachgefragt. Wir informieren Sie dann gerne, wenn wir Nachricht erhalten. "

      Gruß manta 02
    1. Avatar von manta 02
      manta 02 -
      Hallo
      Die 3D-Sehenswürdigkeiten Q 411 stehen jetzt im Assi auch für GoPal 5.5 und im Karten /Abo. zur Verfügung .

      Gruß
      manta 02
  • Hallo Unregistriert

    • Wenn dies Dein erster Besuch ist und Du nicht bereits registriert bist, klicke bitte auf
      Registrieren




  • Werbung

  • Benutzer Heute : 1